Preise und Infos

Eine Hypnose-Erstsitzung dauert 3 bis 3.5 Stunden und kostet pauschal Fr 380.-. Sie beinhaltet ein Vorgespräch, eine individuelle Vorbereitung, eine Hypnosesitzung sowie ein Nachgespräch.

Hypnose-Folgesitzungen werden mit 150.- pro Stunde berechnet und dauern ca 2 Stunden.

EFT-Sitzungen dauern ca 1.5 bis 2 Stunden und werden mit 150.- pro Stunde berechnet. Sie beinhalten ein Vorgespräch und eine Einführung in die Technik, begleitetes und individuelles Ausführen, reichlich Zeit für Fragen und ein Nachgespräch.

Wenn du deine Sitzung buchst, denke daran, dass wir tief arbeiten und du danach eventuell müde sein oder dir Zeit für dich wünschen wirst. Ich empfehle dir, nach der Sitzung 3-4 Stunden leere Zeit einzuplanen.


Zahlung

Ich bin dir dankbar um eine bar-Begleichung der Kosten vor Ort. Sollte dies nicht gehen, stelle ich dir gerne einen Einzahlungsschein aus.

 

Krankenkassen

Die Hypnosetherapie wird von den Krankenkassen meist nicht anerkannt.


Verhinderungsfall

Bitte denke daran, dich im Verhinderungsfalle mindestens 24 Std vor deinem vereinbarten Termin abzumelden, da ich dir ansonsten einen Unkostenbeitrag von 200.- verrechnen werde.


Sprachen

Die Sitzungen werden im Normalfall auf Berndeutsch abgehalten. Zusätzlich verfüge ich über Kenntnisse in folgenden Sprachen:

  • Englisch, Italienisch, Hebräisch und Hochdeutsch (fliessend)

  • Französisch, Spanisch (gut)

  • Portugiesisch (Grundkenntnisse)

 

Vorbereitung

Als Vorbereitung kannst du meine Entspannungs-Hypnose anhören (Dauer 17 Minuten, ich spreche Mundart) - so hat dein Unterbewusstsein bereits eine Ahnung, wie wir zusammen arbeiten. Auch wirst du dich jedes Mal beim Hören der Aufnahme tiefer entspannen - und bei der Sitzung leichter in Hypnose gehen. Begib dich dazu an einen Ort, wo du nicht gestört wirst (nicht beim Autofahren) und setze oder lege dich bequem hin. Viel Spass!