Hypnose befreit!

Macht dir etwas das Leben schwer? Dann packe jetzt die Chance und räume auf!

Und zwar am Ursprung - im Unterbewusstsein.

Unser Bewusstsein macht gerade mal ca 5% unseres Wesens aus - die restlichen 95% werden durch das Unterbewusstsein bestimmt. Dort sind unter anderem unsere Gewohnheiten, Emotionen und Ängste abgespeichert. Willst du also eine wirkliche Veränderung in deinem Leben erreichen - dann ist Hypnose das richtige Mittel dazu, weil wir da direkt im Unterbewusstsein arbeiten.

Hypnose ist ein natürlicher, angenehmer Zustand, in welchem du in meiner Begleitung deine Blockaden löst und Neues verankerst. Du bist die ganze Zeit präsent und erinnerst dich danach an das Erlebte. Du hast jederzeit die Zügel in der Hand und entscheidest selbst, wie weit du gehen willst.

Hypnose hilft bei einer Vielzahl von Themata, wie Depressionen, Traumata, Burnout, Schlafproblemen, Prüfungsangst, Heuschnupfen und vielem mehr. Hast du ein Thema, bei dem du wissen möchtest, ob Hypnose helfen kann, ruf mich an oder schreib mir hier.

Wie Klient*innen Hypnose beschreiben

Während der Hypnose fühlte ich mich wach und die meiste Zeit entspannt. Alle Gefühle und Körperempfindungen wirkten intensiv und ungefiltert. Unglaublich beeindruckend, wie klar innere Bilder und Antworten auf (ungelöste) Fragen plötzlich aus meinem Innersten auftauchten. So enstand schnell ein grosses Vertrauen in mich und mein Leben und (Selbst-) Zweifel wurden aufgelöst. Mein Geist "plapperte" auch während der Hypnose immer wieder dazwischen, dies konnte ich bewusst und friedlich wahrnehmen, "gegen" die Klarheit aus meinem Unterbewusstsein hatte er keine Chance, sondern erschien einfach als Begleitung. - R.B.

Wie ein zeitloser Pfad durch die Gedanken - S.B.

Tiefen-Meditation - E.S.

Bekannt irgendwie, vergleichbar mit Halbschlaf, Träumen, Meditation… Es fühlte sich so natürlich an. - L.G.

Watte, warm. - J.W.

Es ist ein Zustand von Wachheit, in welchem ich alle meine spontanen Gedanken und Bilder zulassen darf und mich sehr sicher und aufgehoben fühle, weil in einem geschützten Raum. - F.E.

Möchtest du eine Ahnung bekommen, wie sich Hypnose anfühlt? Dann hör dir meine Entspannungs-Hypnose an (Dauer 17 Minuten, ich spreche Mundart). Begib dich dazu an einen Ort, wo du nicht gestört wirst (und nicht beim autofahren) und setze oder lege dich bequem hin. Ich wünsche dir viel Freude dabei!